Archiv

Ötschergräbenwanderung mit Qi Gong

Am 12. Oktober mit der Kombination aus Wandern und Qi Gong in einer wunderschönen Landschaft Energie tanken und Vitalität,…

Workshop Selbstverteidigung

Strategien gefährliche Situationen zu vermeiden und einfache, effektive Techniken bilden den Schwerpunkt am 27.9. um 17:00 Uhr.

Shaolin-Natur-Spaß Kinderferienprogramm

Wir bieten ein qualitativ hochwertiges Freizeitprogramm durch Trainer die jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen…

Bewegt im Park

Auch heuer nehmen wir wieder am Projekt "Bewegt im Park" teil. Ab 5. Juni kann im Schlosspark Kung Fu, Taiji und Qi Gong kostenlos mit uns…

Training bei Shigong in Wien

Am Samstag dem 5. Mai machen wir wieder einmal einen Trainingsausflug nach Wien. Das Training in Steyr fällt an diesem Tag aus. Weiter Infos…

Fotografisches Kung Fu

Herbert Koeppel fotografiert seit knapp 20 Jahren. In den letzten fünf Jahren hat er sich ausschliesslich der SW-Fotografie verschrieben und…