Archiv

#

Bewegt im Park

Auch heuer nehmen wir wieder am Projekt "Bewegt im Park" teil. Ab 5. Juni kann im Schlosspark Kung Fu, Taiji und Qi Gong kostenlos mit uns…

#

Training bei Shigong in Wien

Am Samstag dem 5. Mai machen wir wieder einmal einen Trainingsausflug nach Wien. Das Training in Steyr fällt an diesem Tag aus. Weiter Infos…

#

Fotografisches Kung Fu

Herbert Koeppel fotografiert seit knapp 20 Jahren. In den letzten fünf Jahren hat er sich ausschliesslich der SW-Fotografie verschrieben und…

#

Eröffnungsfeier und Workshops

Am 8. März um 18:00 Uhr feiern wir die Neueröffnung unseres neuen Tempels in der Damberggasse 2 mit einer spektakulären Aufführung, Speis…

#

Wir sind Umgezogen!

Nach aufwendigen Umbauarbeiten sind wir ab jetzt in der Damberggasse 2 neben dem Busbahnhof zu finden!

#

Interne Eröffnungs- und Weihnachtsfeier

Heuer haben wir eine besondere Weihnachtsfeier. Sie findet erstmals in unserem neuen Tempel in der Damberggasse 2 statt und ist gleichzeitig…