Archiv

Wieder gemeinsames Training!

Ab Montag dem 4. Mai trainieren wir wieder gemeinsam und offline! Vorerst einmal nur im Freien. Die meisten Trainings finden am…

Hometraining

Um die trainingsfreie Zeit auf Grund des Coronavirus zu überbrücken, starten wir gemeinsam mit dem Shaolin Chan Wu Chi aus Wien ein Programm…

Kein Training wegen Coronavirus

aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb im Tempel ab sofort einzustellen.…

Jackpot.fit - Training für Übergewichtige

Jackpot.fit ist: Gesundheitswirksames Motivations-, Kraft- und Ausdauertraining für Übergewichtige (BMI 27-35), inaktive Personen im…

Stehaufmandl - kleine Fallschule für den Alltag

Mit Hilfe von Bewegungselementen aus Shaolin, Judo und Feldenkrais wollen wir am Sa 7.März um 14:30 Uhr die Angst vor dem Fallen reduzieren.…

Shaolin Show im Stadttheater

Am 6.3.2020 um 20 Uhr sind die Shaolin Showmönche wieder zu Gast in Steyr. Bei uns gibt es wieder vergünstigte Tickets!