Training bei Shigong in Wien

Posted at 28.03.2019
Share:

Am Samstag dem 27. April machen wir wieder einmal einen Trainingsausflug nach Wien ins Shaolin Chan Wu Chi, der Schule von Shigong. Das Training in Steyr fällt an diesem Tag aus. 

Wir organisieren uns in Fahrgemeinschaften oder fahren mit dem Zug. Liste zum organisieren liegt im Tempel auf.

Am Programm:

09:30 - 10:30 Women's Self Defense
(optional und wie der Name schon sagt, nur für Mädels)
11:00 - 12:30 Kung Fu 1
(auch motivierte Kinder sind herzlich eingeladen mitzukommen, aber bitte Shifu fragen)
13:00 -13:45 Qi Gong
13:45 - 14:30 Meditation

Danach gehen wir noch gemeinsam Essen. Wahrscheinlich in ein authentisch chinesisches Restaurant. Anschließend heimreise oder individuelles Programm.

Kosten: Spende für's Training, Essen und eventuell Spritgeld für die Fahrer.