Shi Yan Ming in Steyr!

Posted at 04.11.2019
Share:

Am Montag dem 2. Dezember haben wir die Ehre, den weltberühmten Shaolin Meister Shi Yan Ming in Steyr begrüßen zu dürfen. 

Er ist der Shaolin Mönch, der ab 1994 als erster überhaupt, die Künste der Shaolin ausserhalb von China unterrichtete und Begründer des USA Shaolin Tempels in New York City. Er war Gast in zahlreichen Fernsehshows, wirkte in Filmen und Werbespots mit und über ihn wurden Dokumentationen gedreht. Zu seinen Schülern zählen auch Berühmtheiten aus Film und Musik. Eine kurze Geschichte seines Werdens in den USA, seine medialen Auftritte und seine berühmtesten Schüler findet ihr hier

Ende November besucht er Österreich, im speziellen die Schule seines Schülers Shi Heng Yi in Wien. Das Shaolin Chan Wu Chi. Dort hält er ein 3-tägiges Seminar das Kung Fu, Taiji und Qi Gong beinhaltet. Dafür anmelden kann man sich auch im Shaolin Tempel Steyr.
Shi Heng Yi, wiederum, ist der Shifu (Meister) unseres Shifus im Shaolin Tempel Steyr, Shi Miao Jie (Oliver Haas).

Geimeinsam mit Shi Yan Ming, besuchen uns auch Shi Heng Yi, Shifu aus Wien und Shi Heng Yi (gleicher Name) Shifu aus Mexiko. Also geballtes Chi und geballte Kompetenz!

 

Ablauf am Montag dem 2. Dezember:

ca. 12:00 Uhr Ankunft in Steyr und gleich weiter zum Essen beim Bauern.
ca. 14:30 Uhr Englischsprachige Führung durch Steyr. Anschließend Adventmarkt.
17:30 Uhr Aufführung von uns inkl. Kinder
danach Gemütliches Beisammensein, Essen (Buffet), Trinken