Auch heuer, so es das Wetter zulässt, machen wir ein Zeltlager. Diesesmal zu Fronleichnam (15.6. -17.6.) in Zimeck in Molln. Kung Fu wird uns das gesamte Wochenende begleiten. Da wir ja wissen, dass Kung Fu nicht nur die körperliche Ertüchtigung ist, nehmen wir uns dieses Wochenende Zeit um SPASS zu haben. Bei Lagerfeuer, gemeinsamen Spielen, Kochen, ausgelassen sein und allem was uns Freude bereitet.

Es sind natürlich alle eingeladen Eltern, Freunde, Bekannte, und Verwandte mitzunehmen, um auch ihnen zu zeigen was wir so treiben.

Wer Interesse hat, bitte in die Liste im Shaolin Tempel Steyr eintragen.

Wenn Ihr Fragen habt oder Ideen die dieses Zusammentreffen bereichern können, dann wendet euch an mich. Ludwig.

Ideal währe es wenn ein Zelt und Schlafsack vorhanden ist. Für den Anreisetag ist Verpflegung z.b. Grillwürstchen und Gebäck und Knabbersachen durchaus erwünscht um SPASS am Lagerfeuer zu haben. Geheimtip: Gegrillte Marshmellows L E C K E R fast so wie Eiscreme, nur heiß. Für mögliche Mitfahrgelegenheiten bitte bei mir melden oder untereinander besprechen.

Hier sind Fotos vom Sommerlager 2013


Kosten:     € 40,-    
        Sa Abendessen
        So Frühstück, Mittag, Abendessen
        Mo Frühstück    
    
Trainings:     Do Abend
                       Fr Früh und Abend

Treffpunkt Do 10:00 Shaolin Tempel Steyr
Sa gegen 15:00 - 16:00 werden wir im Tempel zurück sein.

Mitzunehmen:
Zelt,Schlafsack,Unterlegsmatte od.Luftmatratze,wärmendes Gewand für Abends und zum Schlafen,Waschzeug, Trainingsgewand,und natürlich viel SPASS und FREUDE.

Eltern und Freunde:
Freitag ist Besucher Tag. Besucht uns wir werden euch überraschen was wir alles können.
Wir würden uns über Kuchen und Eis freuen. Kaffee wird von uns serviert.

Unkostenbeitrag: € 40,-

Hier der Anreiseplan zum Zeltplatz (Zimek 44):
Steyrvoralpenstr. links nach Grünburg
Steyrtalstr. links nach Molln
beim Feuuerwehrhaus rechts nach Zimek
ca. 1 km der Str. entlang bis in eine Senke