Zeltlager zu Fronlaichnam

Posted at 29.01.2018
Share:

Donnerstag 31. Mai bis Sonntag 3. Juni in St. Pankraz

Auch heuer, so es das Wetter zulässt, machen wir ein Zeltlager. Kung Fu wird uns das gesamte Wochenende begleiten. Da wir ja wissen, dass Kung Fu nicht nur die körperliche Ertüchtigung ist, nehmen wir uns dieses Wochenende Zeit um SPASS zu haben. Bei Lagerfeuer, gemeinsamen Spielen, Kochen, ausgelassen sein und allem was uns Freude bereitet.

Es sind natürlich alle eingeladen Eltern, Freunde, Bekannte, und Verwandte mitzunehmen, um auch ihnen zu zeigen was wir so treiben.

Anreise:
Abfahrt um 13 Uhr Shaolin Tempel Steyr. Oder individuelle Anreise.
Wegen Mitfahrgelegenheit liegt dann eine Liste im Tempel auf.

Begrüßung:                      Do 31.5. 15 Uhr
Verabschiedung:            So 3.6. 12 Uhr, Rückreise Individuell.
Adresse:                           St. Pankraz 96   4572 St. Pankraz

Verpflegung:
Für Donnerstag Mittag bis Abends ist selbständig Verpflegung mitzunehmen:
z.B. Grillwürste / Knacker / Brot – Gebäck / Marshmellows,...
Mineralwasser ist vor Ort.
In den weiteren Tagen, Freitag bis Sonntag, ist für Verpflegung gesorgt.

Mitzunehmen:
    • Schlafsack, Decken, ISO-Matten (oder: Luftmatratze, Feldbett, Klappliege), Zelte
    • Waschzeug, Toilettpapier, Handtuch
    • Besteck und Geschirr
    • Taschenlampe!
Bekleidung:
    • Shaolin Uniformen
    • Regenbekleidung, Gummistiefel
    • Kleidung zum Schlafen, Jogginganzug
    • Kleidung zum Umhertollen bequeme Schuhe (Sportschuhe)
    • Badesachen
Bedenkt wir sind im Freien daher auch Kleidung zum wechseln mitnehmen wenn's mal nass werden sollte.

Kosten:
Erwachsene: 60€
Kinder: 40€
Familien: -20%