Logo_Schonherr1.png
Anreas Schönher unterstützt uns mit Trainingsutensilien und gibt sich bei seinen Behandlungen besondere Mühe.

Toesslab hat für uns den fantastischen interaktiven Trainngsplan programmiert, ist auf jeden Wunsch eingegangen und das zu einem sehr fairen Preis.

Dank an Christian Schörkhuber für die Montage unserer Spiegel.

Die Firma Fink Gebäudedienste GmbH unterstützt uns mit allerlei Reinigungsutensilien und anderen Sachleistungen. Außerdem sind der Geschäftsführer Andreas Fink, seine Frau und seine zwei Söhne sehr engagierte Mitglieder unseres Vereins. Wir danken Euch!

Einen herzlichen Dank an die Firma Mayr Bau, die uns das Material für die Trockenbauwände zur Verfügung gestellt hat.

Recht herzlich bedanken wir uns bei der Firma IMPEX für die großzügige Zur-Verfügung-Stellung der Armaturen unserer Duschen.

Herzlich bedanken wir uns bei der Malerei Wolfslehner für Wandfarbe und Malereiequipment.

Der Firma Wiesner Bau verdanken wir das Material für den Estrich in den Duschen.

Bei der Firma Kaltenreiner Bau bedanken für uns für diverses Baumaterial und den Türzargen für die Duschen.

Bei der Firma Baumgartner bedanken wir uns für unsere Außenwerbung.

Bei der Firma Auer bedanken wir uns für Fliesenkleber und ein Entgegenkommen bei den Fliesen für die Duschen.

Dem Geschäft Stein und Klang in der Sierninger Straße 106 verdanken wir unseren großen, schönen Buddha. Dankeschön!

Bei der Firma Beleuchtung Baumgarthuber bedanken wir uns für das Entgegenkommen bei der Beleuchtung im Trainingsraum und in den Duschen.
  Und natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder und deren Familien, Freunde und Bekannte die uns tatkräftig unterstützen und unterstützt haben. Amituofo!