Weihnachtsfeier/Ferien

Posted at 30.11.2022
Share:

Heuer gibt es bei uns wieder zwei Weihnachtsfeiern oder eine ganz lange, je nachdem wie man es sehen will!

Am Freitag, dem 22.12. machen wir nach dem Kung Fu Training eine weihnachtliche gesellige Runde mit Keksen, Tee und was uns sonst noch einfällt.

Am Samstag dem 23. geht es dann, auch nach dem Training, weiter mit gemeinsamen Essen und einem gemütlichen, oder verspielten Nachmittag.

Wer möchte, kann auch von Freitag auf Samstag im Tempel übernachten. Training am Samstag ist aber Pflicht!
 

Es sind zu beiden, alle Mitglieder, Eltern und Kinder herzlich willkommen!

Essen und Trinken nehmen wir selber mit bzw. kochen vor Ort. Die Organisation dafür findet auf in der campai App statt.

Der 23.12. ist auch der letzte offizielle Trainingstag im heurigen Jahr.
Im neuen Jahr geht es dann wieder am 8.1. los.

Wer in den Ferien im Tempel trainieren möchte, kann sich gerne auf campai organisieren. Der Tempel steht allen Mitgliedern offen!