Kleines Tempelfest (Verschoben)

Posted at 25.10.2021
Share:

Am Freitag dem X.X. veranstalten wir, für unsere Mitglieder und deren Angehörige, ein kleines Tempelfest. Dazu üben wir mit unseren Kindern ein kleine Aufführung ein. Vielleicht machen wir auch eine Kleinigkeit mit den Erwachsenen.

Herzlich willkommen sind alle Mitglieder inkl. Angehörige (Ehepartner, Eltern, Großeltern, Freunde).

Für die Verpflegung würden wir uns freuen, wenn die Mitglieder etwas Selbstgemachtes mitnehmen. Keine Sorge, es muss nicht jeder etwas mitbringen, sonst haben wir viel zu viel. Es wird dazu noch eine Liste geben.

Ablauf:

16:45 Uhr Wir gehen mit den Kindern und Erwachsenen noch einmal die Aufführung durch. Angehörige können es sich im Wohnzimmer gemütlich machen, beim Aufbau des Buffets mithelfen oder noch eine Runde spazieren gehen.
18:00 - ca. 18:30 Uhr Aufführung der Kinder und der Erwachsenen
Danach Eröffnung des Buffets und gemütlicher Ausklang des Abends

Aktuelle Infos immer über Chapster.